Noch am Leben

am

Hallo,

sorry ich hab echt lang nichts mehr gepostet…

Erst waren Ferien (Yahh) und dann naja, der Alltag hat mich überrumpelt. Aber es gibt gute Neuigkeiten. Drei Sachen sind fertig geworden, die ich euch ganz bald zeigen werde.
Noch mehr aus Plastik (bekomm die Fotos gerade nicht auf den PC), ein gepimptes T-Shirt und ein Kleid! Leider gibt’s von dem Kleid und dem T-Shirt noch keine Fotos. Das es nachts dunkel wird, ist manchmal einfach unpraktisch.

Und weil mir das Kleid so gut gefällt, hab ich, nachdem ich es heute fertig hatte, mir direkt ein neues Schnittmuster für ein Kleid gekauft. Ich freu mich schon drauf!

So damit es wenigstens ein Foto gibt, ein Urlaubsfoto (oder drei). Ich war in Nicaragua und es war wunderschön. Jemand Interesse an einer Kurzvorstellung der verschiedenen Städte und dem Vulkansee an dem ich war?

 

Liebe Grüße

Jessica

Kommentar verfassen

